Neu in Freiburg: Der "Indie-Kiosk" des Mensa Live-Clubs
interessierte bands und labelmacher gesucht

Neu in Freiburg: Der "Indie-Kiosk" des Mensa Live-Clubs

Der "Indie-Kiosk" des Mensa Live-Club hilft allen musikbegeisterten Freiburgern auf die Sprünge und serviert zusammen mit den angesagten MLC-Konzerten in der Mensabar Monat für Monat den liebenswerten, mobilen Plattenladen mit Anhörstation und freundlichem Stelldichein. Interessierte Bands und Labelmacher aus Freiburg werden nun gebeten, sich mit den Veranstaltern in Verbindung zu setzen.

News von Alice Fleischmann •

Entega Neukommer 2009: Die Finalteilnehmer stehen fest
wer überzeugt jury und publikum in darmstadt?

Entega Neukommer 2009: Die Finalteilnehmer stehen fest

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird auch 2009 das Entega Neukommer in Darmstadt stattfinden. Bis vor kurzem konnten sich Bands aus der Rhein-Main-Region auf regioactive.de um einen Konzert-Slot bewerben. Die Finalteilnehmer stehen nun fest.

News von Alice Fleischmann •