Exil-Indianer: Das Mohawk präsentiert Francis Farewell u.a. im Blau in Mannheim
acoustic action im jungbusch

Exil-Indianer: Das Mohawk präsentiert Francis Farewell u.a. im Blau in Mannheim

Keine Singer-Songwriter-Melancholie-Drückerstimmung, sondern ausgelassenes Feiern mit guter akustischer Musik – so soll es zugehen im Blau am 29. September, wenn die endgültig aus der Industriestraße ausgezogenen Mohawk-Indianer im Jungbusch das Ruder übernehmen.

News von regioactive.de •

Unterstützung für das Mohawk in Mannheim gewinnt an Fahrt
fortbestehen des clubs in der industriestraße ist fraglich

Unterstützung für das Mohawk in Mannheim gewinnt an Fahrt

Nach dem Erfolg als Underground-Location im Jahre 2011, vielen weiteren Plänen und einem dicken Kalender für 2012 hat sich die Situation für das Mohawk verändert. Der Versuch, einen kleinen Szene-Club in der Industriestraße zu etablieren, droht zu scheitern.

News von Anna Martin •