THE JERKS sind der Opener beim Mach1 Festival 2009!
knapper erster im dreikampf

THE JERKS sind der Opener beim Mach1 Festival 2009!

Das dritte "Mach1 Festival" findet vom 26.-27.06.2009 auf dem Flugplatz in Montabaur statt. Das bisher bestätigte Line-Up lässt schon mit der Zunge schnalzen (Rage, Maroon, Born from Pain u.a.) - doch jetzt setzte die regioactive.de-Community das Sahnehäubchen obendrauf! In einem zweiwöchigen Voting habt ihr euren Favoriten als Opener gewählt: The Jerks! Die Wahl fiel knapp aus.

News von Markus Biedermann •