
Hautnah
Das berichten die Gewinner über das Meet & Greet mit Lord of the Lost
Drei glückliche Gewinnerinnen durften bei einem der Konzerte in Hannover, Magdeburg oder Gießen Lord of the Lost ganz nah sein. Wie das Meet & Greet war? Die Fans berichten von einem ungezwungenen und humorvollen Treffen.
News von regioactive.de •
