Mannheim: Kulturschaffende begrüßen Beschluss zum Umbau des Bürgersaals in N1
eine chance nicht nur für das oststadt-theater

Mannheim: Kulturschaffende begrüßen Beschluss zum Umbau des Bürgersaals in N1

Das Oststadt Theater wird nach dem fast einstimmigen Beschluss des Mannheimer Gemeinderats bei planmäßigem Verlauf den umgebauten Bürgersaal im Mai 2014 als Spielstätte beziehen können. Gleichzeitig wird der Bürgersaal an bis zu 10 Wochenenden pro Jahr auch anderen Kulturinstitutionen zur Verfügung stehen. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Beschluss die Basis eines tragfähigen Kompromisses zwischen den verschiedenen Beteiligten bilden wird.

News von Daniel Nagel •