
Toto überzeugen bei Musik im Park in Schwetzingen auch in neuer Besetzung
Für ihre "Dogs of Oz"-Tour hat Steve Lukather eine ganz neue Version von Toto zusammengestellte. Bei Musik im Park in Schwetzingen stellte die "neue" Band ihre Klasse unter Beweis und begeisterte die Zuschauer.
Bericht von Rudi Brand •

Toto feiern rundes Jubiläum in der Stadthalle Offenbach
Auf ihrem Abstecher in die ausverkaufte Offenbacher Stadthalle im Rahmen ihrer "40 Trips Around The Sun"-Tour lassen Toto mit einem inspirierten Auftritt ein restlos zufriedenes Publikum zurück – und demonstrieren, wie viel Spaß ihnen Konzerte auf dem europäischen Kontinent zu bereiten scheinen.
Bericht von Torsten Reitz •

Alle Neune: Toto live in der Offenbacher Stadthalle
Bei der Erwähnung mancher Bandnamen bekommen viele Musiker gleich leuchtende Augen. Aus gutem Grund ist Toto schon seit fast vier Dekaden einer davon. Vor vollem Haus zeigen die Kalifornier in der Offenbacher Stadthalle erneut, warum.
Bericht von Torsten Reitz •
