
Queensryche spielen in Mannheim eine starke Best-of-Show
Die US-Metaller Queensryche erleben seit dem Einstieg von Sänger Todd La Torre ihren zweiten Frühling. Das zeigt sich auch live in Mannheim, obwohl der Sound im MS Connexion streckenweise zu wünschen übrig lässt.
Bericht von Lukas Heylmann •

Queensrÿche fassen sich im Colos-Saal Aschaffenburg kurz
Im Rahmen ihrer aktuellen Europatour machen Queensrÿche im Aschaffenburger Colos-Saal mit einer Art "Greatest Hits"-Programm Halt. Ein an sich sehr positiver Gesamteindruck wird allerdings durch eine allzu kurze Spieldauer getrübt.
Bericht von Torsten Reitz •
