
das zwanzigste bandjubiläum gefeiert
Mother Tongue live im Magnet Club in Berlin
Dieses Jahr feiern Mother Tongue ihr zwanzigstes Bandjubiläum, doch eigentlich kennen viele Hörer die Band hauptsächlich durch einen Albumklassiker: das selbstbetitelte Debüt aus dem Jahr 1994. Danach folgte prompt die Auflösung der Band. Jahre später kamen die Musiker wieder zusammen und glänzen seitdem vor allem als Live-Band auf ausdauernden Tourneen. Vergangene Woche spielten Mother Tongue im Berliner Magnet Club.
Bericht von Daniel Voigt •
