Der Umbau des Mannheimer Bürgersaals ist abgeschlossen, aber nicht alle sind zufrieden
Fortsetzung folgt

Der Umbau des Mannheimer Bürgersaals ist abgeschlossen, aber nicht alle sind zufrieden

Nach mehrmonatiger Umbauzeit eröffnete Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz im Mai 2014 den neu gestalteten Bürgersaal N1 im Mannheimer Stadthaus. Die ersten Monate der Nutzung liegen hinter den Beteiligten, die ersten Erfahrungen sind gesammelt. Grund genug, den Bürgersaal näher unter die Lupe zu nehmen.

Bericht von Annika Breutmann •