
fotos aus hagenwerder
la pampa Festival 2009: Portugal.The Man, Zebu!, Pitchtuner
Mitten "in der Pampa" bei Görlitz wurde erneut ein abwechslungsreiches und interessantes Event auf die Beine gestellt. Besonders das Booking begeistert. Portugal.The Man dankten mit einem Ausnahme-Gig und auch Zebu! und Pitchtuner gaben alles.
Fotogalerie von Markus Biedermann •
