
Exil-Indianer: Das Mohawk präsentiert Francis Farewell u.a. im Blau in Mannheim
Keine Singer-Songwriter-Melancholie-Drückerstimmung, sondern ausgelassenes Feiern mit guter akustischer Musik – so soll es zugehen im Blau am 29. September, wenn die endgültig aus der Industriestraße ausgezogenen Mohawk-Indianer im Jungbusch das Ruder übernehmen.
News von regioactive.de •

Unterstützung für das Mohawk in Mannheim gewinnt an Fahrt
Nach dem Erfolg als Underground-Location im Jahre 2011, vielen weiteren Plänen und einem dicken Kalender für 2012 hat sich die Situation für das Mohawk verändert. Der Versuch, einen kleinen Szene-Club in der Industriestraße zu etablieren, droht zu scheitern.
News von Anna Martin •
