Dave Stewart 2024 Fotostrecke starten

Dave Stewart 2024 © Scott Dudelson

In den 80er Jahren feierte Dave Stewart mit den Eurythmics große Erfolge. Nun kehrt er im Sommer für vier Konzerte zurück und tritt mit den größten Hits des legendären Duos in Hamburg, Fulda, Weimar und Bonn auf.

Bereits im vergangenen Jahr war Dave Stewart mit seiner "Sweet Dreams 40th Anniversary Tour" in Deutschland zu Gast. Einen Konzertbericht aus Frankfurt gibt es hier

Große Hits

Zusammen mit Annie Lennox, gründete Stewart 1980 die Band Eurythmics. Die bekanntesten Hits des Duos sind "Sweet Dreams (Are Made of This)," "Here Comes The Rain Again," “Love Is A Stranger”, “Would I Lie To You” und “There Must Be An Angel (Playing With My Hear)".

Auch wenn Lennox seit einigen Jahren nicht mehr live auftritt, bietet Stewart Fans des Duos im Sommer 2024 die Gelegenheit, deren Hits gesungen von verschiedenen Sängerinnen live zu erleben.

Darüber hinaus hat Stewart unter anderem Lieder und Alben mit Bob Dylan, Mick Jagger, Tom Petty, Gwen Stefanie, Bryan Ferry, Aretha Franklin und Joss Stone geschrieben und co-produziert.  

Der Vorverkauf für die vier Konzerte im Juli startet am 21. März 2024.

Dave Stewart live 2024

Alles zu den Themen:

dave stewart eurythmics