Mika 2024

Mika 2024 © Royal Gilbert

Mit PUR, Pixies, Placebo und Giovanni Zarrella hat Musik im Park bereits großartige Acts angekündigt. Nun kommt mit Mika ein weiterer international bekannter Star in den Schwetzinger Schlossgarten.

Mit seiner Debut Single "Grace Kelly" aus dem Jahr 2007 wurde Mika berühmt. Sein erstes Album "Life in Cartoon Motion" landete in ganz Europa in den Top Ten der Album Charts.

Tour um Tour

Ende November 2023 veröffentlichte Mika sein erstes französischsprachiges Album "Que ta tête fleurisse toujours", mit dem er im März und April auf großer Hallen-Tour durch ganz Europa ist. Dabei spielt er auch ein Konzert in Berlin. 

Doch nach Abschluss dieser Tour ruht sich der Sänger keinesfalls aus. Von Juni bis August geht er auf Open-Air Tour durch ganz Europa und macht am 1. August 2024 einen Halt bei Musik im Park in Schwetzingen. Mika ist am 29. Juli 2024 außerdem beim Kunst!Rasen Festival in Bonn zu sehen.

Mika live in Schwetzingen

Alles zu den Themen:

mika musik im park