AC/DC live in Hockenheim 2015 Fotostrecke starten

AC/DC live in Hockenheim 2015 © Rudi Brand

Eine der größten Rock-Bands, AC/DC, steht das erste Mal nach acht Jahren wieder auf den Bühnen Europas. Aktuell sind wieder Tickets für Konzerte in Gelsenkirchen, Dresden und Hannover erhältlich.

Mit ihrem neuesten Album "Power Up" ziehen Sänger Brian Johnson, Leadgitarrist Angus Young, Rhythmusgitarrist Stevie Young, Schlagzeuger Matt Laug und der neue Bassist Chris Chaney durch den Kontinent und spielen 

Die Nachfrage für die AC/DC-Konzerte sprengte alle Erwartungen und lässt die Veranstalter natürlich nach Möglichkeiten suchen, noch mehr Tickets an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Schnell sein

Nachdem die Karten für die langersehnte Tour zeitweise ausverkauft waren, gibt es nun wieder Tickets für beide Konzerte in Gelsenkirchen und Hannover sowie das zweite Dresden-Konzert. Auch für Wien sind zur Zeit noch Tickets zu kaufen. 

Keine Karten gibt es für die beiden Shows in München und das Konzert in Hockenheim. Wer noch keine Karten hat, sollte bald zuschlagen, denn angesichts der Nachfrage sind die Tickets vermutlich nicht lange verfügbar.

AC/DC live 2024

Alles zum Thema:

ac/dc