The Black Crowes (Pressebild, 2024)

The Black Crowes (Pressebild, 2024) © Music Circus

The Black Crowes sind 2022 nach langer Pause mal wieder in Deutschland aufgetreten. Schon im Frühjahr 2024 kehren sie mit drei weitere Konzerten zurück – und mit einem neuen Album, dem ersten seit 2010!

Es ist wirklich lange her, seitdem The Black Crowes ein Album mit neuen Songs veröffentlicht haben. Aber das Warten hat ein Ende, denn am 15. März erscheint ihr neues Werk "Happiness Bastards". 

Schöne Dosis Rock'n'Roll

Das Album bietet 10 neue Songs, die die Brüder Chris (Gesang, Gitarre) und Rich (Gitarre) Robinson mit dem langjährigen Bassisten Sven Pipien und verschiedenen Nashville-Musiker eingespielt haben. Fans dürfen sich auf Musik im klassischen Rock'n'Roll-Sound freuen.

Wenige Wochen nach Veröffentlichung des neuen Albums geht die US-Rockband auf Deutschlandtour und spielt Konzerte in Berlin, Frankfurt und Stuttgart.

The Black Crowes live 2024

Alles zum Thema:

the black crowes