Beatsteaks (2024) Fotostrecke starten

Beatsteaks (2024) © Stefan Thalemann

Ein neues Album haben die Beatsteaks nicht am Start, aber für ihre Deutschlandtour im Sommer und Herbst 2024 versprechen sie schweißtreibende Shows mit jeder Menge Leidenschaft. Einige Konzerte sind schon ausverkauft.

In Abwesenheit von neuer Musik versprechen die Beatsteaks für ihre "Please"-Tour im Sommer und Herbst 2024 Songs von allen ihren Alben sowie die gewohnt energiegeladenen Live-Shows.

Zwei Konzertreisen

Die Tour startet im Juni mit drei Aufwärm-Clubshows in Prag, Hannover und Stuttgart. Diese Konzerte sind mit Ausnahme von Hannover bereits ausverkauft. Es folgen zwei Konzerte in der Berliner Wuhlheide, die für die Berliner Band natürlich besondere Ereignisse sein werden.

Die eigentliche Hallentour beginnt Ende November in Wien, bevor sich die Beatsteaks auf ihre große Deutschlandreise machen, die sie vornehmlich durch mittelgroße Hallen und große Musikclubs führt. Auch hier ist eine Show bereits ausverkauft, und zwar die in Köln.

Beatsteaks live 2024

Alles zum Thema:

beatsteaks