Beth Hart (2021)

Beth Hart (2021) © Greg Watermann

Beth Hart hat ihre gesamte Europatour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, darunter auch die beiden verbliebenen Shows in Würzburg und Dresden.

Eigentlich wollte Beth Hart noch bis Anfang Dezember durch Europa touren und zahlreiche Konzerte in Frankreich, Deutschland, aber auch in Polen und Italien spielen.

Doch Anfang November erlitt sie aufgrund der Einnahme eines Medikaments einen gesundheitlichen Rückschlag. Aktuell kann sie nicht auftreten und bricht daher ihre Europatour ab. 

Zwei Absagen in Deutschland

Für ihre deutschen Fans heißt das: Die geplanten Auftritte in Würzburg am 20. November und in Dresden am 28. November können nicht stattfinden.

Es ist möglich, dass die Shows zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, aber aktuell gibt es noch keine konkreten Termine. Wer nicht warten will, kann die Karten auch dort zurückgeben, wo er sie gekauft hat.

Alles zum Thema:

beth hart