Dieter Thomas Kuhn (live in Weinheim, 2019) Fotostrecke starten

Dieter Thomas Kuhn (live in Weinheim, 2019) © Kosta Jiannis

Mit seiner augenzwinkernden Interpretation des Schlagers hat Dieter Thomas Kuhn die größten Bühnen des Landes erobert. Das wird er im Sommer 2024 unter Beweis stellen, wenn er auf seine bislang größte Open Air-Tour geht.

Kann man Schlager ernst nehmen? Auf jeden Fall kann man Schlager viel besser genießen, wenn man ihn nicht völlig für bare Münze nimmt, meint Dieter Thomas Kuhn.

Voller Euphorie

Mit diesem Rezept hat sich DTK eine riesige Fangemeinde erspielt, die jedes seiner Konzerte in ein unglaubliches Happening verwandelt.

Die Gemeinschaft zwischen dem Schlagersänger, seiner Band und seinen enthusiastischen Fans sorgt für ein Erlebnis, das die Eingeweihten herbeisehnen und das Neulinge staunend zurücklässt.

Die größten Locations

2024 geht Dieter Thomas Kuhn auf eine riesige Tour, die ihn zu einigen der bekanntesten Locations des Landes führen wird.

Die Berliner Waldbühne wird er ebenso ansteuern wie den Coburger Schlossplatz, den Sparkassen Park in Mönchengladbach und die Festwiese in Ladenburg. Genug Gelegenheit für seine Fans eine riesige Schlagerparty mit ihm zu feiern.

Dieter Thomas Kuhn live 2024

Alles zum Thema:

dieter thomas kuhn