Thirty Seconds to Mars (Pressebild, 2023) Fotostrecke starten

Thirty Seconds to Mars (Pressebild, 2023) © Live Nation

Thirty Seconds To Mars haben eine große Welttournee angekündigt, aber natürlich auf nicht ganz normale Weise. Alles andere wäre ja einem Jared Leto unwürdig. Wichtig aber: Thirty Seconds To Mars werden auch vier Konzerte in Deutschland spielen.

Das muss man sich einmal vorstellen. Um die Welttournee von Thirty Seconds to Mars anzukündigen, kletterte Frontmann Jared Leto mal soeben das Empire State Building in New York City hinauf, um dort oben in luftiger Höhe einen Song zu spielen.

Verrücktheit und Größenwahn sind eben Teil der Persönlichkeit von Jared Leto, was ihm viele Bewunderer, aber auch viele Gegner und Kritiker eingebracht hat.

Erfolg an vielen Fronten

Wie auch immer man Leto beurteilen mag, es lässt sich nicht leugnen, dass er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker großen Erfolg hat. Mit seiner Band Thirty Seconds to Mars, die außer ihm nur aus seinem Bruder Shannon besteht, geht er 2024 auf angemessen große Welttournee.

Als Special Guests werden Poppy und KennyHoopla dabei sein. Der Vorverkauf für die Tour startet am 17. November um 10 Uhr.

Zudem hat die Band kürzlich ein neues Album mit dem Titel "It's the End of the World, But It's a Beautiful Day" veröffentlicht, das nicht auf allzu große Begeisterung gestoßen ist. Die Tour heißt aber einfach "Seasons", so wie die aktuelle Single. 

Thirty Seconds to Mars live 2024

Alles zum Thema:

thirty seconds to mars