YĪN YĪN (live beim Heimspiel Knyphausen in Eltville am Rhein 2022)

YĪN YĪN (live beim Heimspiel Knyphausen in Eltville am Rhein 2022) © Torsten Reitz

Am Sonntag, den 29. Oktober um 10 Uhr morgens startet das Heimspiel Knpyhausen den Vorverkauf für die Ausgabe des Jahres 2024, die vom 26. bis 28. Juli stattfinden wird. Es ist zu erwarten, dass die Tickets bald ausverkauft sein werden.

In den Vorjahren waren die Mehrtagestickets für das Heimspiel Knyphausen jedenfalls nach wenigen Tagen bzw. Wochen vergriffen.

Künstler für das Festival vom vom 26. bis 28. Juli 2024 stehen noch keine fest, die ersten Acts sollen aber in Kürze bekanntgegeben werden.

Campingtickets erstmal online

Erstmals werden auch die Camping-Stellplätze online auf der Website des Festivals verkauft.

Wichtig: Camping ist nur mit Bulli, Campervan oder PKW mit Dachzelt erlaubt. Einzelne Zelte, Autoübernachtungen und Wohnwagen gehen leider nicht. 

Heimspiel Knyphausen 2024

Alles zum Thema:

heimspiel knyphausen