Blink-182 (live in Frankfurt 2017)

Blink-182 (live in Frankfurt 2017) © Leonard Kötters

Aufgrund einer Familienangelegenheit von Schlagzeuger Travis Barker haben Blink-182 die Konzerte in Glasgow, Belfast und Dublin verschoben. Welche Auswirkungen das auf die Deutschland-Konzerte hat, ist aktuell unklar.

Die kalifornische Pop-Punk Band Blink-182 hat ihre Konzerte in Glasgow, Belfast und Dublin abrupt abgesagt und ihre Europatour pausiert. Grund dafür soll eine Familienangelegenheit von Drummer Travis Barker sein, der zurück nach Los Angeles flog. 

Ob weitere Europakonzerte betroffen sind, ist aktuell unklar. Nächster regulärer Termin der Band ist am 8. September in Antwerpen, danach sollten Blink-182 am 9.9. in Köln auftreten. Nach einer Handvoll Konzerte in Skandivanien sind die restlichen Deutschlandkonzerte am 16.9. in Berlin und am 17.9. in Hamburg geplant. Auf X/Twitter erklärte die Band:

"Aufgrund einer dringenden Familienangelegenheit musste Travis in die USA zurückkehren. Die Konzerte in Glasgow, Belfast und Dublin werden verschoben. Weitere Informationen zu seiner Rückkehr nach Europa und zu den neuen Terminen werden so bald wie möglich bekannt gegeben."

Kein Grund zur Sorge?

Barkers Frau Kourtney Kardashian soll hochschwanger sein und in Kürze das erste Kind des Paares erwarten, was ein Grund für Barkers Abreise sein könnte.

Wer in die Tiefen des US-amerikanischen Promiklatsches herabsteigen will, findet hier weitere Informationen.

Alles zum Thema:

blink 182