Olli Schulz (2021)

Olli Schulz (2021) © Jeanna Dallwitz

Im Frühjahr 2023 geht Olli Schulz auf "Cirque du Ruffel"-Tour. Im April und Mai besucht er dabei zehn deutsche Städte. Wer jetzt noch Tickets möchte, ist leider zu spät: Die Tour ist vollständig ausverkauft.

Olli Schulz geht im April und Mai auf Deutschlandtour. Augenzwinkernd teilt er mit, nur "echt krasse Städte, die noch real geblieben sind" anzusteuern.

Wer das Glück hat, in solch einer exklusiven Lage zu wohnen und noch kein Besitzer eines Tickets ist, muss leider auf den nächsten Auftritt des Sängers warten: Alle Konzerte des Hamburgers sind ausverkauft.

Sänger und Entertainer

Schon als Jugendlicher schrieb Oliver Marc Schulz Texte, 2003 gründete er dann mit einem Freund  die Band Olli Schulz und der Hund Marie. Später startete er eine Solokarriere, sein letztes Album "Scheiß Leben, gut erzählt" erschien 2018. 

Olli Schulz ist aber keineswegs nur als Musiker aktiv, sondern ein gerne gesehener Gast im Fernsehen. Zusammen mit Jan Böhmermann moderiert er außerdem den Podcast "Fest und Flauschig" auf Spotify.

Alles zum Thema:

olli schulz