Nur mit seiner Gitarre saß Olli Schulz vorm Magdeburger Publikum und präsentierte viele Songs von seinem neuen Album. Auch die typischen Anekdoten von Situationen seines Lebens durften nicht fehlen. Julian Reinecke war für regioactive.de vor Ort.

Fotogalerie: Olli Schulz, am 17.05.2011 in Magdeburg: