Broilers (2022)

Broilers (2022) © Robert Eikelpoth

Für den "Santa’s Action-Club" in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf gibt es keine Tickets mehr. 15.000 Fans haben sich bereits ihre Eintrittskarten für das Event der Broilers gesichert.

Weihnachtskonzerte sind wahrlich nichts Ungewöhnliches in der deutschen Musiklandschaft. Unter Punkbands ist die Tradition, zum christlichen Fest Weihnachtsalben zu veröffentlichen und thematisch passende Konzerte zu spielen, allerdings weniger ausgeprägt.

Nicht so bei den Broilers: Schon seit geraumer Zeit nutzt die Düsseldorfer Formation um Frontmann Sammy Amara die besinnliche Zeit für ganz besondere Aktionen in Bezug auf das Weihnachtsfest. In diesem Jahr stehen zwei Liveshows in ihrer Heimatstadt auf dem Programm.

Weihnachtsrock in Düsseldorf

Am 22. und am 23. Dezember wird die fünfköpfige Band ihren Fans in der Mitsubishi-Electric-Halle einheizen und an beiden Abenden ihre bekannten Hits, ergänzt um ausgewählte Weihnachtssongs als Zugabe, präsentieren.

Da beide "Santa’s Action-Club" Shows bereits ausverkauft sind, werden sich insgesamt 15.000 Fans vor Ort mit den Punkrockern auf Heiligabend einstimmen. Den Support übernimmt The Iron Roses, die Band des US-Punksängers Nathan Gray.

Neue Chance im Jahr 2023

Wer keine Tickets für die Weihnachtskonzerte der Broilers mehr ergattern konnte, hat die Möglichkeit, die Band 2023 auf ihrer "Niemand wird zurückgelassen!-Tour" live zu erleben. 

Aufgrund der starken Nachfrage setzte die Band für das kommende Jahr eine zusätzliche Tournee an und wird zwischen dem 8. Juni und dem 1. September 2023 sieben weitere Solokonzerte in Deutschland spielen.

Alles zum Thema:

broilers