Tim Bendzko (2022)

Tim Bendzko (2022) © André Josselin

Seine Halllentour im Februar 2022 muss Tim Bendzko wegen der Corona-Pandemie absagen. Doch im Sommer gibt es die nächste Möglichkeit den Sänger und seine Band live zu erleben.

Erst vor kurzem sah sich Tim Bendzko gezwungen seine "Jetzt bin ich ja endlich hier"-Hallentour ein zweites Mal zu verschieben. Nun scheitern auch die Pläne, die Tour im Februar 2022 nachzuholen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie sagt der Berliner die Tour endgültig ab. 

Auf seinen Social Media-Kanälen meldet sich Tim Bendzko persönlich bei seinen Fans. Die Absage sei besonders bitter, weil er und sein Team die Tour seit mehreren Monate geplant hätten. Eigentlich sei der Start der Proben in Kürze geplant gewesen.

Gerade arbeite er an einem neuen Album, mit dem er hofft, in baldiger Zukunft auf Tour gehen zu können.

 

Die nächste Gelegenheit, Tim Bendzko live zu erleben, besteht im Sommer 2022 mit einer ganzen Reihe von Open Air-Konzerten, bei denen es sich teilweise um Nachholkonzerte aus dem Vorjahr handelt.

Tim Bendzko live im Sommer 2022

Alles zum Thema:

tim bendzko