Chris de Burgh wird im August 2021 eine Blitztournee starten.

Chris de Burgh wird im August 2021 eine Blitztournee starten. © KBK GmbH

Chris de Burgh befindet sich aktuell in Quarantäne und kann daher seine pandemiegerechte Deutschlandtour nicht im August antreten. Im September will er aber wieder auf der Bühne stehen: Zahlreiche Konzerte haben Ersatztermine erhalten, aber es gibt auch Absagen und zwei neue Konzerte.

Nach der krankheitsbedingten Absage der Augusttermine von Chris De Burgh, hat die Konzertagentur KBK Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte bekanntgegeben.

Die meisten im August abgesagten Konzerte konnten in den September verlegt werden, aber es gibt auch Absagen und gänzlich neue Konzerte.

Die neuen Termine

Die am 5. September in Bielefeld und am 6. September in Bochum geplanten Konzerte finden wie geplant statt.

Vier Termine aus dem August konnten auf den September verschoben werden: Am 8. September wird de Burgh in Bad Staffelstein, am 16. September in Wetzlar und am 19. und 20. September in Fulda auftreten.

Die Konzerte in Hartenholm und Zweibrücken fallen ersatzlos aus. Tickets beider Konzerte werden erstattet.

Neu dazu kommen die Konzerte in Hanau am 13. September und St. Wendel am 15. September. Letzteres Konzert bietet sich durch die Nähe zu Zweibrücken für die Besucher des dort abgesagten Konzerts an.

Chris de Burgh live 2021

Alles zum Thema:

chris de burgh