Chris de Burgh 2019

Chris de Burgh 2019 © Harley Moon

Chris de Burgh kann nicht wie geplant seine pandemiegerechte Tour im August 2021 spielen. Die Konzerte sollen aber im September nachgeholt werden. Update: Die Ersatztermine stehen fest!

Chris de Burgh hat sich "bei einem privaten Kontakt mit COVID angesteckt und befindet sich derzeit in Quarantäne", wie die Konzertagentur KBK auf Facebook vermeldet. 

Neuer Versuch im September

Die August geplanten Konzerte in Fulda (x2), Bad Staffelstein, Zweibrücken, Wetzlar und Hartenholm können daher nicht stattfinden und sollen im September nachgeholt werden. Für Bad Staffelstein steht sogar schon der Nachholtermin am 8. September fest.

Die am 5. September in Bielefeld und am 6. September in Bochum geplanten Konzerte sollen wie geplant stattfinden.

Update, 25. August: Die Ersatztermine stehen fest. Weitere Informationen hier.

Alles zum Thema:

chris de burgh