Olli Schulz (2021) Fotostrecke starten

Olli Schulz (2021) © Jeanna Dallwitz

Sänger/Songwriter Olli Schulz sagt alle im August geplanten Auftritte wegen einer nicht näher spezifizierten Erkrankung ab. Ersatztermine wird es nicht geben.

Die Tickets für die abgesagten Auftritte von Olli Schulz werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

Von der Absage betroffen sind u.a. Auftritte beim Arena Open Air in Trier, beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, beim Open Air am Tanzbrunnen in Köln sowie bei den Picknick Konzerten in Wiesbaden und Münster.

Im September soll es weitergehen

Die im September geplanten Auftritte im Hamburger Stadtpark, Papenburg, Luxemburg, Dinslaken und Stuttgart sind bislang von der Absage nicht betroffen.

Statement von Olli Schulz

In einem Statement des Künstlers und der Agentur heißt es:

"Liebe Leute, ich bin untröstlich und hoffe, dass ich euch im September wieder gesund zur Verfügung stehe.

Bis bald
Olli Schulz und die All Artist Agency"

Alles zum Thema:

olli schulz