Dead Can Dance (live in Frankfurt 2019) Fotostrecke starten

Dead Can Dance (live in Frankfurt 2019) © Torsten Reitz

Dead Can Dance hatten wie viele andere internationale Bands für das Frühjahr 2021 Shows in Deutschland geplant. Nun sind diese Termine aber zunächst abgesagt.

Nach einer ausverkauften Tour 2019 hatten Dead Can Dance, d. h. Brendan Perry, Lisa Gerrard und ihre Band, vor einigen Woche angekündigt, bereits im Frühjahr 2021 nach Europa zurückzukehren.

Geplant waren zwei Konzerte in Frankfurt und jeweils ein Konzert in Bochum und Berlin.

Kurze Vorfreude

Die Pläne erwiesen sich aber als zu optimistisch. Aufgrund der steigenden Coronavirus-Infektionen werden die Konzerte jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Veranstalter der Tour arbeiten bereits mit Hochdruck an Nachholterminen für das Frühjahr 2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alles zum Thema:

dead can dance

Das könnte Sie auch interessieren