Wiedervereint: AC/DC veröffentlichen neues Album mit alter Besetzung am 13. November.

Wiedervereint: AC/DC veröffentlichen neues Album mit alter Besetzung am 13. November. © Another Dimension PR Agentur

Alle, die den Release des neuen AC/DC Albums "Power Up" nicht erwarten können, haben jetzt die Möglichkeit, schon einmal den Inhalt der Limited Edition Box zu begutachten.

Auf ihrer Facebook Seite präsentieren AC/DC das komplette Pack der Limited Edition Box von "Power Up".

Die Box spielt die ersten Bars von "Shot In The Dark", während das ikonische Logo grell im Takt aufleuchtet. Enthalten sind neben den CDs ein 20-seitiges Booklet mit exklusiven Fotos.

Sollte die Power der Box einmal gering sein, schafft das beiliegende Ladekabel Abhilfe.

Alles zum Thema:

ac/dc

Das könnte Sie auch interessieren