Foo Fighters (live beim Hurricane Festival 2019)

Foo Fighters (live beim Hurricane Festival 2019) © Philipp Karadensky

Eine ausgedehnte Deutschlandtour? Pustekuchen, die Foo Fighters kommen mal wieder für ein exklusives Konzert in die Waldbühne nach Berlin. Unklar ist noch, wann das neue Album erscheinen wird.

Seit 25 Jahren sind die Foo Fighters ein Garant für krachenden Stadionrock. Was als Seelenkit für Dave Grohl nach dem Tod von Kurt Cobain begann, hat sich seit langem dem zu einer festen Größte im Musikgeschäft entwickelt.

Mit Alben wie "There's nothing left to loose" oder zuletzt "Concrete & Gold" haben sie ihren Ruf zementiert. An einem Nachfolger scheinen die Foo Fighters bereits zu arbeiten; Genaueres ist hierzu jedoch nicht bekannt.

Exklusive Konzerte

Während die Band um Dave Grohl in den USA ein Konzert nach dem Anderen gibt, sind sie hierzulande vor allem auf Festivals zu sehen. Wenn sie auf Europatour gehen, dann spielen die Foo Fighters meist nur ein oder zwei Deutschlandkonzerte.

Große Nachfrage

Wie der Tourveranstalter FKP Scorpio heute bekannt gab, werden die Foo Fighters am 10. Juni 2020 ein exklusives Deutschlandkonzert in der Berliner Waldbühne spielen. Der Vorverkauf startet bereits heute, am 10.02. um 14.00 Uhr! Man sollte schnell sein, denn der Run auf die Tickets dürfte groß sein.

Foo Fighters live 2020

10.06. in Berlin (Waldbühne)

Alles zu den Themen:

foo fighters dave grohl taylor hawkins

Das könnte Sie auch interessieren