The Strokes (2011)

The Strokes (2011) © Sony Music

Ganz überraschend wurde bekannt gegeben, dass die Strokes anlässlich ihrer Welttour am 14. Februar ein Konzert in Berlin spielen werden. Auch ein neues Album steht angeblich in den Startlöchern.

Auf ihrem gut besuchten Neujahrskonzert in New York gaben die Strokes ihr globales Comeback bekannt. 2020 dürfen Fans sich auf eine Welttournee und ein neues Album freuen. Auch wenn das neue Album noch nicht in Sicht ist, wurde nun ganz kurzfristig der Auftakt der Tour angekündigt.

Vorverkaufsstart

Am 14. Februar ist es so weit: Die Strokes spielen ein exklusives Deutschlandkonzert in der Columbiahalle in Berlin. Es ist das erste Hallenkonzert seit 2006, das die New Yorker Indieband in Deutschland spielt. Fans müssen sich jedoch ranhalten – der Vorverkauf für die exklusive Show startet nämlich schon am 5. Februar um 11 Uhr.

Dieses Jahr noch soll außerdem das neue Album der Strokes erscheinen. Bisher wurde noch kein genaues Datum genannt. Viele Fans hoffen, dass es noch vor Beginn der Welttournee veröffentlicht wird. Ob man das neue Album auf dem Berliner Konzert schon live hören kann, ist noch nicht gewiss. 

The Strokes live 2020

14.02.2020 Berlin, Columbiahalle

Alles zum Thema:

the strokes

Das könnte Sie auch interessieren