Post Malone (2020)

Post Malone (2020) © Adam Degross

Vom 13. bis zum 14. Juni findet zum ersten Mal das Limestone Festival in Moosburg bei München statt. Mit Post Malone haben sich die Veranstalter einen hochkarätigen Headliner geangelt. Update: Das Festival ist abgesagt!

2020 feiert das Limestone Premiere. An zwei Tagen können Musikliebhaber inmitten einer idyllischen Kulisse am Moosburger Sees zu moderner Musik abtanzen. Bwmerkenswert für ein derart junges Festival ist der erste Headliner, der nun angekündigt wurde: US-Superstar-Post Malone. 

Der 24-jährige Pop-Rapper ist dafür bekannt einen Hit nach dem anderen zu produzieren. Er steckt hinter Ohrwürmern wie "Better Now", "Sunflower" und "Circles". Seitdem er mit "Rockstar" den internationalen Durchbruch erreicht hat, ist der Amerikaner quasi durchgehend im Radio zu hören. 

Komplettes Line-Up wird in kommender Zeit bekannt gegeben

Weitere Acts sind bisher noch nicht angekündigt worden. Laut dem Veranstalter können Besucher eine Ansammlung der "interessantesten Acts aus Hip-Hop, Urban und Pop" erwarten. 

Wie es sich bei einem guten Festival gehört, hat man auch beim Limestone Festival die Möglichkeit auf dem Gelände zu campen. Moosburg kann man von München aus mit der Bahn innerhalb von 40 Minuten erreichen.

Limestone Festival 2020 

Update, 16. April: Das Festival ist abgesagt!

Alles zum Thema:

post malone