Jonas Brothers (2019)

Jonas Brothers (2019) © Peggy Sirota

Im Februar kommen die Jonas Brothers nach langjähriger Pause endlich wieder nach Deutschland. Bei ihrem Comeback werden sie unterstützt von Picture This und Jordan McGraw.

Das hat so schnell niemand erwartet: 2019 meldeten sich die ehemaligen Disneystars mit einem großen Comeback zurück. Gleich ein Album ("Happiness Begins") und die Hit-Single "Sucker" brachten die Jonas Brothers noch in dem Jahr heraus.

Ihre 2019 schon angekündigten Deutschlandkonzerte rücken immer näher. Im Februar ist es so weit, da können Fans die Jonas Brothers in Berlin und Köln bestaunen. Für beide Konzerte sind im Übrigen noch Karten erhältlich. Die Teenieschwärme kommen aber nicht alleine. Mit dabei sind Picture this und Jordan McGraw. 

Teenie-Pop als Stimmungsaufheizer

Picture this sind eine alternative Popband aus Irland. Dem deutschen Publikum dürften sie jedoch nicht allzu fern sein. 2019 spielten Picture this auf dem SWR3 New Pop Festival. Die rockigen Elemente und poppigen Beats passen sehr gut zum neuen Sound der Jonas Brothers.

Jordan McGraw passt musikalisch ebenso zum Repertoire der Jonas Brothers. Der Sohn des amerikanischen TV-Psychologen Dr. Phil macht ebenso Pop mit frechen Beats und könnte genauso gut ein verlorenes Mitglied von One Direction sein – nur ohne britischen Akzent.

Jonas Brothers live 2020

Alles zum Thema:

jonas brothers

Das könnte Sie auch interessieren