Slipknot (live bei Rock am Ring, 2019) Fotostrecke starten

Slipknot (live bei Rock am Ring, 2019) © Peter H. Bauer

Die Hallenkonzerte von Slipknot in Deutschland und Österreich sind ausverkauft. Für die Open Air Shows im Sommer sind hingegen noch Tickets erhältlich.

Fans in Nordamerika hatten 2019 schon das Vergnügen Slipknots neues Album "We are not your kind" live zu hören. Nun sind auch die europäischen Fans dran: im Januar beginnt die Europa-Tour der Nu-Metalband. Jedoch ist die gesamte Tour ausverkauft. 

Weitere Auftritte im Sommer

Wer kein Ticket für die Hallentour ergattern konnte, kann Slipknot dieses Jahr trotzdem noch live sehen. Die maskierten Musiker geben im Sommer zwei Open Air Konzerte: eines in Köln und eines in Berlin.

Außerdem spielen Slipknot dieses Jahr zum ersten mal in ihrer langen Karriere auf dem Wacken Open Air, das allerdings ebenfalls ausverkauft ist.

Slipknot live 2020

 

 

 

Alles zum Thema:

slipknot

Das könnte Sie auch interessieren