Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) © Rudi Brand

Bonn feiert 2020 den 250. Geburtstag von Ludwig Van Beethoven. Dafür kommen auch einige Weltstars in die Großstadt, beispielsweise Robbie Williams, der dort sein einziges Deutschlandkonzert des Jahres spielen wird.

Im Jahr 2020 jährt sich der Geburtstag von Ludwig Van Beethoven zum 250. Mal. Um das zu feiern finden in seiner Geburtstadt Bonn dazu das ganze Jahr über mehrere von der Telekom gesponserten Veranstaltungen statt.

Dabei wird auch Popstar Robbie Williams am 18. Mai ein exklusives Konzert für seine deutschen Fans geben.

Erfolgreiche Karriere

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlichte der britische Sänger erst kürzlich sein erstes Weihnachts-Album, doch bei seinem Konzert in Bonn dürfen Fans natürlich andere Stücke erwarten. 

Robbie Williams blickt auf eine lange Karriere als Sänger zurück. Nach seiner Zeit mit der britischen Boyband Take That startete er eine erfolgreiche Solo-Karriere, die ihn mit Hits wie "Angel" und "Feel" zu einem der gefragtesten Künstler der Gegenwart machte.

Hohe Nachfrage

Neben seiner Residency in Las Vegas und einem Benifizkonzert in seinem eigenen Geburtsort, ist das Konzert in Bonn, bei dem er vor 25.000 Fans spielen wird, das bislang einzige bestätigte Konzert des Sängers im Jahr 2020.

Doch wer sich noch ein Ticket für den Auftritt des britischen Superstars sichern will, sollte schnell sein. Zwar beginnt der ofizielle Vorverkauf erst am 19. Dezember um 10 Uhr, doch Telekom-Kunden hatten bereits am 16. Dezember die Chance auf vergünstigte Tickets, die innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren. Der Ansturm auf die normalen Tickets dürfte also ähnlich hoch sein.

Robbie Williams live 2020

Alles zum Thema:

robbie williams