Neil Young + Promise of the Real (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Neil Young + Promise of the Real (live in Mannheim 2019) © Rudi Brand

Neil Young und Crazy Horse haben während der Aufnahmen zu "Colorado" die Kameras laufen lassen. Entstanden ist daraus der Dokumentarfilm "Mountaintop", für den jetzt ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

Neil Young und Crazy Horse geben mit dem ersten Ausschnitt aus der Dokumentation einen ungefilterten Einblick in die Arbeiten an ihrem ersten Album seit sieben Jahren.

"Mountaintop" wird eine Spielzeit von Spielzeit von 92 Minuten haben und wird in Europa am 28. November 2019 für genau einen Tag in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Ob der Film auch in deutsche Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Neil Young selbst sagte dazu:

"Für euch in lebendiger Farbe eingefangen, wird dieses Dokument mit Sicherheit 92 Minuten laufen. Ihr könntet überrascht sein, die Geheimnisse des Prozesses zu erfahren, wenn ihr im Kino in eurer Nähe sitzt und euch den Arsch ablacht. Nur einen Abend und das hat auch einen Grund."

"Mountaintop" Trailer

Alles zum Thema:

neil young

Das könnte Sie auch interessieren