Taylor Swift (Pressebild, 2019)

Taylor Swift (Pressebild, 2019) © Universal Music

Das ging fix! Bereits jetzt ist das Konzert von US-Superstar Taylor Swift in Berlin im Juni 2020 ausverkauft. Bedauerlicherweise ist es das einzige in Deutschland geplante Konzert der 29-Jährigen im kommenden Jahr. Update: Das Konzert ist abgesagt!

Taylor Swift ist wohl auf dem Olymp der Musiker angekommen. Wir berichteten bereits, dass die Powerfrau 2020 neben wenigen europäischen Festivalauftritten nur ein einziges exklusives Konzert auf der Berliner Waldbühne geplant ist.

Update, 29. April: Das Konzert ist wegen der Coronakrise abgesagt! Über einen Nachholtermin ist nichts bekannt.

Wie warme Semmeln

Erst im August 2019 erschien mit "Lover" ihr siebtes Album und schoss direkt weltweit auf die oberen Chartränge. Da war es keine Überraschung, dass der Gig in Berlin in weniger als einem Monat ausverkauft war.

Taylor Swift live 2020

Alles zum Thema:

taylor swift