Harry Styles (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Harry Styles (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Harry Styles meldet sich mit seiner neuen Single "Lights Up" eindrucksvoll zurück. Zwei Jahre mussten seine Fans auf neues Material, aber jetzt hat das ehemalige Mitglied von One Direction die Arbeiten an seinem neuen Album fast abgeschlossen.

Harry Styles bewies bereits im April 2018 in Mannheim, dass er mehr als das ehemalige Mitglied von One Direction ist. Nun veröffentlichte er seine neue Single "Lights Up" mitsamt dem dazugehörigen Musik-Clip.

Erster Happen

Wann die neue Platte erscheinen wird und welchen Titel sie tragen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Fans von Harry Styles können sich vorerst am neuen Video zu "Lights Up" erfreuen.

Zuvor hatte der Musiker durch Werbeplakate mit der Aufschrift "Do You Know Who You Are?" auf seine neue Single aufmerksam gemacht. Alle Plakate trugen den bekannten Schriftzug TPWK – "treat people with kindness", dem Markenzeichen des Sängers.

Alles zu den Themen:

harry styles one direction

Das könnte Sie auch interessieren