Megadeth (live in Mannheim 2018)

Megadeth (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Ja richtig gehört! Five Finger Death Punch und Megadeth gehen gemeinsam auf Europatour. Genaue Daten und Termine sind derzeit jedoch noch nicht bekannt. Fest steht aber eines definitiv: es wird laut werden.

Bisher sind lediglich Helsinki und Stockholm auf megadeathpunch.com als Austragungsorte für die gemeinsame Tour von Five Finger Death Punch und Megadeth bekannt gegeben worden.

Am 9. September sollen dann die restlichen Termine und Orte folgen. Eröffnet wird dieses Ereignis durch niemand anderen als Bad Wolves, den Zöglinge von Five Finger Death Punch.

Kontroverse Paarung

Gute Nachrichten derweil von Megadeth: dem an Kehlkopfkrebs erkrankten Frontmann der Band, Dave Mustaine, geht es offensichtlich besser. Andernfalls wäre eine derart große Tour eine zu große Strapaze für den 57-Jährigen.

Das Spannende an diesem Event wird sein, dass Five Finger Death Punch bei der gemeinsamen Tour den Headliner bilden werden. Diese Tatsache kam bei den Fans bisher eher negativ an, da Megadeth so vor den Mainstream-Metal Fans spielen müssen.

Five Finger Death Punch & Megadeth live

Alles zu den Themen:

megadeth five finger death punch

Das könnte Sie auch interessieren