David Hasselhoff (Pressebild, 2017)

David Hasselhoff (Pressebild, 2017) © Leopold Nilsson

Aufgrund eines internationalen Termins lässt der 66-jährige Sänger und Schauspieler das Konzert im Maimarktclub in Mannheim platzen. Der Rest der Deutschlandtour soll aber wie geplant stattfinden.

Der Veranstalter KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH gab auf Facebook bekannt, dass David Hasselhoff eine internationale Verpflichtung wahrnehmen müsse und daher das Konzert in Mannheim nicht spielen könne. 

Alternativen in der Nähe

Der Auftritt im Maimarktclub wäre das letzte der Deutschlandkonzerte des Ex-Baywatch und Knight Rider-Stars gewesen. Der Kaufpreis der Tickets wird von der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet.

Die restliche Deutschlandtour soll wie geplant stattfinden. Die beste Alternative für Mannheimer Fans ist das Konzert in der MHP Arena in Ludwigsburg am 15. Oktober oder das Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle am 17. Oktober. Für beide Shows sind im Augenblick Karten in allen Kategorien erhätlich.

David Hasselhoff live 2019

Alles zum Thema:

david hasselhoff