Bear's Den (2017)

Bear's Den (2017) © Live Nation

Der Support für die Neil Young + Promise of the Real Konzerte im Juli steht fest. Bear's Den wird auf den Konzerten in Dresden, Berlin, Mannheim und München als Vorband auftreten.

Die britische Folk-Rock-Band Bear's Den werden als Support bei allen Deutschlandkonzerte von Neil Young auftreten. Die Band aus London wurde 2012 gegründet und hat seitdem drei Studioalben veröffentlicht.

Bear's Den war in Vergangenheit schon Vorband von Mumford & Sons und hat nun Anfang Juli die Chance in vier deutschen Städten (Dresden, Berlin, Mannheim, München) für Neil Young zu eröffnen.

Kanadische Folk und Rock-Legende

Bear's Den werden Neil Young auf seiner ersten Europatour seit 2016 begleiten. Mit seiner aktuellen Begleitband Promise of the Real kann der Kanadier zeigen, warum er als einer der größten Folk- und Rock-Musiker bezeichnet wird.

Am 7. Juni hat Neil Young sein Live-Album "Tuscaloosa" aus dem Jahr 1973, seiner künstlerischen Hochphase, veröffentlicht, aber auch an neuem Material mangelt es dem 73-Jährigen nicht. 2017 veröffentlichte er mit Promise of the Real "The Visitor". 

Neil Young + Promise of the Real live 2019

Alles zu den Themen:

neil young bear's den

Das könnte Sie auch interessieren