The Offspring (live auf dem Highfield,2017) Fotostrecke starten

The Offspring (live auf dem Highfield,2017) © Christian Grube

The Offspring sind zwar ein häufiger Gast auf deutschen Festivals, aber Headline-Shows sind ausgesprochen selten. Daher sollten sich ihre Fans den 7. August vormerken, dann spielen die US-Punk-Rocker in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Ganze sieben Jahre ist "Days Go By", das bisher letzte Album von The Offspring schon alt. Das hindert die Kalifornier allerdings auch 35 Jahre nach ihrer Gründung nicht daran, ständig Konzerte zu spielen.

Endlich ohne Zelte

Meistens handelt es sich dabei aber um Festival-Auftritte, so dass ein Solokonzert der Band eine besondere Gelegenheit darstellt. 2019 führt sie ihr Weg immerhin für ein Headline-Konzert nach Deutschland, nämlich im August in die Jahrhunderthalle Frankfurt. 

Zudem spielen sie bei zahlreichen deutschen Festivals, beispielsweise bei den Open Flair, Taubertal, Rocco Del Schlacko und Highfield Festivals.

The Offspring live 2019

Alles zum Thema:

the offspring

Das könnte Sie auch interessieren