Taylor Swift (Pressebild, 2019)

Taylor Swift (Pressebild, 2019) © Universal Music

Für ihren neuen Song "ME!" hat sich Taylor Swift Brandon Urie, den Frontman von Panic! at the Disco mit ins Boot geholt. Herausgekommen ist ein quietschig bunter Sommer-Song.

Nachdem sie mit Instagram- und Twitter-Posts die ganze Welt auf die Folter gespannt hat, was denn nun am 26. April passiert, hat Taylor Swift  jetzt ihre neue Single "ME!" veröffentlicht.

Ganz im Gegensatz zum Image ihres letzten eher düsteren Albums präsentiert sich die 29-jährige hier wieder mädchenhaft und kitschig. Das Video erinnert gleichzeitig an einen Prinzessinenfilm und an ihre anfänglichen Hits.

Special Guest

Für die fast schon an ein Musical erinnernde Pop-Nummer hat sich Taylor Swift mit dem Panic! at the Disco-Sänger Brendon Urie prominente Unterstürtzung eingeladen.

"ME!" hat mit Sicherheit das Potential zum Sommerhit. Schon jetzt steht außer Frage, dass der Song mitsamt Video Rekorde brechen wird.

Alles zum Thema:

taylor swift

Das könnte Sie auch interessieren