Die Höchste Eisenbahn (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Die Höchste Eisenbahn (live in Frankfurt, 2017) © Mathias Utz

Das Musikschutzgebiet lädt 2019 zum vierzehnten Mal ein, die Festivalsaison mit einer bunten Musikmischung ausklingen zu lassen. Zwar sind erst wenige Acts angekündigt, aber die meisten Tickets sind bereits vergriffen.

Der Winter ist vorbei und Homberg ruft. 2019 lädt das Musikschutzgebiet Festival vom 29. August bis zum 1. September dazu ein, den Festivalsommer ausklingen zu lassen. Mit Die höchste Eisenbahn, Döll und Steiner & Madlaina wurden nun auch die ersten Acts angekündigt.

Der frühe Vogel...

Nachdem Die Höchste Eisenbahn ihren Auftritt beim letztjährigen Musikschutzgebiet absagen mussten, können sich die Fans 2019 umso mehr freuen. Mit ihrem originellen Indie-Pop wollen sie das Publikum begeistern. 

In der Vergangenheit zeigte sich schon, dass sich das Musikschutzgebiet Festival großer Beliebtheit erfreut. 2019 hat sich das Interesse der Musikfans nochmal gesteigert, denn Tickets sind aktuell nur noch in der Kategorie "letzter Vogel" erhältlich!

Das könnte Sie auch interessieren