Disturbed (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Disturbed (live in Frankfurt, 2017) © Peter H. Bauer

In einem Interview mit iHeartRadio-Moderator Bohdi verrät Disturbed-Frontmann David Draiman, dass er sich während einer längeren Konzertpause seine Nasenscheidewand operieren lassen möchte.

Disturbed-Frontmann David Draiman will wieder unter das Messer. Das verrät er in einem Interview mit iHeartRadio-Moderator Bohdi.

Der Grund dafür ist simpel: Er möchte seine Nasenscheidewand korrigieren lassen, denn diese sorge bei ihm laut Eigenaussage für eine chronische Nebenhöhlenentzündung. 

Leidensgenossen

Glücklicherweise mussten bisher noch keine Konzerte von Disturbed abgesagt werden, wie es bei Ozzy Osbourne oder Greta Van Fleet-Frontmann Joshua Kieszka der Fall war.

Draiman versucht seiner chronischen Nebenhöhlenentzündung mit reichlich Hydration und Ruhe zwischen Konzerten entgegenzuwirken. Sollten sich zwischen Konzertreisen freie Monate ergeben, möchte Draiman diese nutzen, um sich erneut operieren zu lassen.

Schon einmal musste er sich einer Operation unterziehen, nachdem seine Nase dreimal gebrochen war und Splitter zu einer Krümmung der Nasenscheidewand führten. 

Alles zum Thema:

disturbed