Frank Turner (live in Leipzig, 2018) Fotostrecke starten

Frank Turner (live in Leipzig, 2018) © Christian Grube

Mit Frank Turner & The Sleeping Souls gibt das Open Air im Kulturpark Schlachthof in Wiesbaden ein weiteres Konzerthighlight für den Sommer 2019 bekannt. Auch der Support ist hochkarätig.

Zwei Konzerte werden 2019 als Open Air im Kulturpark Schlachthof stattfinden. Nach der Bestätigung von Bon Iver im vergangenen Jahr ist inzwischen auch klar, wer der zweite Act ist. Es handelt sich um Frank Turner & The Sleeping Souls.

Starker Support

Frank Turner ist aktuell mit seinem siebten Album "Be More Kind" auf Tour. Wieder mit dabei ist selbstverständlich seine Band "The Sleeping Souls" mit denen er seine Mischung aus Folk, Hardcore und Punkrock zum Besten geben möchte.

Unterstützt wird Frank Turner von der deutschen Band Muff Potter. Nach ihrer Wiedervereinigung im vergangenen Jahr werden auch sie neben zahlreichen Festivalauftritten auch in Wiesbaden auftreten.

Seltene Gelegenheit

Das andere große Highlight ist selbstverständlich das Konzert von Bon Iver. Nach vielen Verzögerungen kommt der Ausnahmekünstler 2019 endlich wieder nach Deutschland. 

Es ist zu erwarten, dass für seinen Auftritt Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anreisen. Alles andere als ein ausverkauftes Event wäre eine Überraschung.

Open Air im Kulturpark Schlachthof 2019

Alles zu den Themen:

frank turner muff potter bon iver

Das könnte Sie auch interessieren