Impressionen vom Sonntag beim Heimspiel Knyphausen in Eltville 2017

Impressionen vom Sonntag beim Heimspiel Knyphausen in Eltville 2017 © Torsten Reitz

Vom 27. bis 29. Juli 2018 findet das Heimspiel Knyphausen auf dem familiären Draiser Hof statt. Jetzt sind alle Karten restlos ausverkauft und das obwohl noch kein einziger Act bekanntgegeben wurde.

Die Tickets für das zehnjährige Jubiläum des Heimspiel Knyphausen sind über alle Maßen beliebt. Obwohl noch kein Act für das Line-Up bestätigt wurde, ist das Festival bis auf die letzte Karte ausverkauft. 

Ein unwiderstehliches Wochenende 

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Gastgeber Gisbert zu Knyphausen selbst wieder zum Mikro greifen wird. Ein neues Album, eine ausgiebige Tour und der Wohlfühlfaktor des eigenen Elternhauses – die Chancen auf einen Auftritt des Sänger/Songwriters stehen ausgezeichnet.

Bezüglich der übrigen Acts müssen sich die Besucher noch gedulden. Fest steht aber, dass das Heimspiel 2018 wieder mit einer entspannten Wohlfühlatmosphäre punkten wird.

Heimspiel Knyphausen 2018 

Das könnte Sie auch interessieren