Limp Bizkit (live beim Taubertal Festival 2016) Fotostrecke starten

Limp Bizkit (live beim Taubertal Festival 2016) © Akis Konstantinidis

Für das Zeltfestival Rhein-Neckar ist der nächste große Fisch bestätigt: Niemand geringeres als Limp Bizkit werden am 19. Juni 2018 das Palastzelt auf dem Maimarktgelände erbeben lassen.

Frohe Kunde für alle Limp Bizkit-Fans: Fred Durst und seine Mannen werden 2018 beim Zeltfestival Rhein-Neckar zu sehen sein. Die Crossover-Giganten haben seit ihrem letzten Longplayer "Gold Cobra" von 2011 zwar kein neues Material veröffentlicht. "Stampede Of The Disco Elephants" lässt noch auf sich warten.

Doch mal im Ernst: Neue Lieder brauchen die fünf Nu-Metaller angesichts ihres beachtlichen Fundus von wahren Song-Klassikern eigentlich gar nicht: "My Generation", "Rollin'" und "Take A Look Around", Limp Bizkits Metal-Version des Mission Impossible Themas, wird das Zelt auf dem Maimarktgelände Mannheim zum Bersten bringen.

Das Line-Up nimmt Gestalt an

Neben Limp Bizkit wurden bislang Wincent Weiss, Gentleman und Glasperlenspiel für das Zelfestival Rhein-Neckar 2018 bestätigt. Frontmann Fred und seine Band dürsten nach einer sensationellen Show. Wenn das kein Grund ist, auf das Maimarktgelände zu rollen, wissen wir auch nicht. Keep rollin'!

Limp Bizkit live beim Zeltfestival Rhein-Neckar

Das könnte Sie auch interessieren