Mit dem neuen Album "Gold Cobra" und in Originalbesetzung melden sich Limp Bizkit eindrucksvoll zurück und bringen die Zuschauer in der SAP Arena in Mannheim zum Ausrasten. Die Fotos des Abends gibt es von unserem Fotografen Achim Casper.

Fotogalerie: Limp Bizkit, am 25.06.2011 in Mannheim.  ⇒ Unseren Konzertbericht lest ihr hier!